Drachenbootregatta 2019

Liebe Drachenbootsportler, der Winter hat noch gar nicht richtig angefangen und das neue Jahr ist noch recht jung, da melden wir uns schon mal vorsorglich, um auf ein besonders Event aufmerksam zu machen.

Der Kanu-Club möchte mit Euch gemeinsam  die Jubiläumsregatta:

„20 Jahre Drachenboot im KCF“

veranstalten.

Angefangen hat alles mal mit 5 teilnehmenden Teams und ist nun ein festes Sportereignis in Voerde und Umgebung geworden. Nicht zuletzt durch viele von Euch, die jedes Jahr erneut antreten und mit viel Engagement und Spaß auf dem Wasser dabei sind.

In diesem Jahr wollen wir die Jubiläumsregatta zu einem besonderen Tag machen. Wir werden einige zusätzliche Preise ausloben und wollen mit Euch den Tag richtig feiern. Lasst Euch überraschen!

Weiter unten findet Ihr die Ausschreibung, erneut mit Frühbucherrabatt. Ich hoffe, wir sehen uns auf dem Kanal.

Herbert Ickert

Anschreiben
Anschreiben
Anmeldung