Westdeutsche Landesmeisterschaften am Fühlingersee in Köln vom 16.-19.6.22

…..und wir sind zweitbeste Mannschaft hinter dem großen Leistungszentrum KG Essen.

Einfach nur beeindruckend war die Leistung unseres 29 köpfigen Teams, bestehend aus LKs bis Schüler B, die auf dem Fühlingersee bei tollstem Wetter (eigentlich war es eine Hitzeschlacht) 

 38 Medaillen erzielten. 14x 1.Platz, 14x 2.Platz, 10x 3.Platz

Durch die intensive Trainingszeit und dem starken Willen unserer Athleten fuhren wir beeindruckende Ergebnisse ein und waren sogar zweitbeste Mannschaft in der Gesamtwertung.

Angefeuert von vielen mitgereisten Eltern, paddelten unsere Jungs und Mädchen bis in die Finals und erreichten dort allzu oft die Podiumsplätze.

Auch unser Maskottchenhund kam ins schwitzen.

Die Fans waren gut behütet.

Die Trainer waren immer zur Stelle und tauschten sich über die ein oder andere Renntaktik aus.

Mit vielen tollen Eindrücken, Ergebnissen  und tollen Fotos ging es am Sonntag wieder Heim.

Jetzt heißt es in den Sommerferien Kraft tanken und weiterhin ein großes Trainingsspektrum abzuarbeiten, denn die deutschen Meisterschaften in Brandenburg stehen bevor.